Kundenverwaltung

Bringen Sie Ihre Kundenbetreuung in die Cloud!
Ein Blick auf sein internetfähiges Tablet zeigt dem Heizungsmonteur sofort, welche Anlage er beim nächsten Kunden zu warten hat. Der Außendienstmitarbeiter erfasst seine Besuchsberichte gleich nach dem Kundengespräch über einen Webbrowser auf seinem Notebook. Möglich macht dies die Kundenverwaltung von datenbanken24. Mit der Cloud-Anwendung sind Sie in der Lage, jederzeit und überall auf die Kundendaten Ihres Unternehmens zuzugreifen. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang sowie ein internetfähiges Endgerät. Doch das Wichtigste: Sie müssen weder eine Software installieren noch über Programmierkenntnisse verfügen.
Jetzt 30-Tage-Test starten!
Kundenverwaltung - Eine Cloud Application von datenbanken24
Flexibel
Erstellen Sie schnell und unkomplizert individuelle, auf Ihre Geschäftsprozesse zugeschnittene Berichte.
Sicher
Alle Server werden in Deutschland betrieben und unterliegen den deutschen Datenschutzgesetzen.
Mobil
Greifen Sie mit Ihrem internetfähigen Endgerät von überall auf die zentral gespeicherten Daten zu.
Zeitsparend
Mit wenigen Klicks ist Ihre ganz persönliche Cloud Application einsatzbereit.
Kooperativ
Steuern Sie die Datenzugriffe mit dem integrierten Rechtesystem. Schaffen Sie so Arbeitsgruppen und Workflows.
Erweiterbar
Passen Sie die Datenbank Ihren Anforderungen an. Ändern Sie Masken und Listen ganz ohne Programmierung.
Grundkonzept
Nutzen Sie diese Vorlage als Basis und erstellen Sie sich Ihre individuelle Kundenverwaltung oder starten Sie direkt mit der Organisation Ihrer Kunden und Berichte.
Arbeiten Sie effektiv und überall mit der Kundenverwaltung von datenbanken24.
Arbeiten Sie effektiv und überall mit der Kundenverwaltung von datenbanken24.
Alle Kunden auf einen Bilck in Ihrer Kundenverwaltung von datenbanken24.
Alle Kunden auf einen Bilck in Ihrer Kundenverwaltung von datenbanken24.
Legen Sie mit wenigen Klicks Ihre Kunden zentral in einer cloudbasierten Anwendung ab.
Legen Sie mit wenigen Klicks Ihre Kunden zentral in einer cloudbasierten Anwendung ab.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Kundenberichte.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Kundenberichte.
Erstellen Sie Ihre individuellen Kundenberichte.
Erstellen Sie Ihre individuellen Kundenberichte.
Direkt starten
Kundendaten erfassen
Dokumentieren Sie Ihre Kunden mit Hilfe des bereits vollständigen Formulars oder fügen Sie Ihre schon bestehenden Daten ganz einfach über unsere Import-Funktion ein.
Berichte erstellen
Erstellen Sie Ihre individuellen Berichte wie z.B. Kundentermine oder Gesprächsnotizen und verknüpfen Sie diese ganz einfach mit einem Kunden.
Recherchieren
Suchen Sie nach bestimmten Kunden oder Berichten, um schneller als Ziel zu gelangen und um zügig die richtigen Datensätze zur Hand zu haben.
Individualisieren
Weitere Module anlegen
Erweitern Sie Ihr System mit wenigen Mausklicks um Module, wie beispielsweise Korrespondenzen oder Dokumentenverwaltung.
Formulare anpassen
Profitieren Sie von einer großen Auswahl an Feldtypen im Formular-Generator und passen Sie jedes Formular individuell auf Ihre Bedürfnisse an.
Funktionen hinzufügen
Integrieren Sie weitere, bereits im Standard vorhandene Funktionen, wie beispielsweise den Kalender oder die automatische Mailbenachrichtigung.