Preise

Bei den hier genannten Preisen handelt es sich um die laufenden Kosten, die bei Nutzung Ihrer Datenbank anfallen. Kosten für Cloud Applications und Cloud Consulting erhalten Sie auf der entsprechenden Seite oder auf Anfrage bei unserem Serviceteam.
Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Laufzeit:
Basic
89 ,- €
pro Monat
10 registrierte Benutzer
2 GB Traffic
5 GB Speichervolumen
3 Formulare
5 Gruppen
Support per Ticket
beliebt
Pro
-
149 ,- €
pro Monat
50 registrierte Benutzer
5 GB Traffic
20 GB Speichervolumen
5 Formulare
10 Gruppen
Support per Prio-Ticket
Premium
299 ,- €
pro Monat
200 registrierte Benutzer
10 GB Traffic
50 GB Speichervolumen
10 Formulare
20 Gruppen
Support per Prio-Ticket/Telefon

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Nettopreise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer des jeweiligen Lieferlandes. Benutzer, Traffic, Speichervolumen, Formulare, Gruppen sowie zusätzlicher Support sind auf Anfrage erweiterbar.

Basic
890 ,- €
pro Jahr
10 registrierte Benutzer
2 GB Traffic
5 GB Speichervolumen
3 Formulare
5 Gruppen
Support per Ticket
Beliebt
Pro
Sie sparen 298 ,- €
1.490 ,- €
pro Jahr
50 registrierte Benutzer
5 GB Traffic
20 GB Speichervolumen
5 Formulare
10 Gruppen
Support per Prio-Ticket
Premium
2.990 ,- €
pro Jahr
200 registrierte Benutzer
10 GB Traffic
50 GB Speichervolumen
10 Formulare
20 Gruppen
Support per Prio-Ticket/Telefon

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Nettopreise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer des jeweiligen Lieferlandes. Benutzer, Traffic, Speichervolumen, Formulare, Gruppen sowie zusätzlicher Support sind auf Anfrage erweiterbar.

Support-Level
rundum gut betreut
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne bei Fragen weiter, daher ist automatisch in jeder Lizenz ein Basissupport enthalten. Doch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Support-Level nur systemtechnische Anfragen abdeckt. Für die kontinuierliche Supportbetreuung, die alle Anfragen für Ihre individuell erstellte Anwendung abdeckt, bieten wir Ihnen gerne einen Anwendungssupport mit eigenen Service-Level-Agreements an. Zusätzlich stehen Ihnen folgende Service-Level zur Verfügung:
Ticket
Bei dem Support per Ticket haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfragen direkt aus der Konfiguration an unser Serviceteam zu schicken. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten Sie unter Berücksichtigung unserer Geschäftszeiten eine Antwort zu Ihrem Anliegen.
Prio-Ticket
Bei der Anfrage per Prio-Ticket haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Anfragen direkt aus der Konfiguration zu stellen. Prio-Tickets werden von unserem Serviceteam bevorzugt behandelt und Sie erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden unter Berücksichtigung der Geschäftszeiten eine Antwort.
Prio-Ticket/Telefon
Mit diesem Support-Level haben Sie zwei Möglichkeiten Ihre Anfrage an unser Serviceteam zu stellen. Zum einen per Prio-Ticket, dass von unserem Team bevorzugt bearbeitet wird und Ihnen innerhalb von 12 Stunden unter Berücksichtigung der Geschäftszeiten eine Antwort schickt. Zum anderen können Sie eine exklusive Supportnummer in Ihrer Konfiguration abrufen und direkt mit unserem Serviceteam telefonieren.
Cloud Consulting
Sie planen Teile Ihrer Unternehmensprozesse in die Cloud zu bringen?
datenbanken24 bietet Ihnen beim Cloud Consulting eine umfassende Betreuung von der Zustands- und Prozessanalyse, über die Entwicklung bis hin zur Integration in Ihre Infrastruktur.
Lizenzierung
In drei Schritten zu Ihrer Anwendung
Kundenauftrag ausfüllen & zurücksenden
Senden Sie uns diesen Auftrag als gewerblicher Kunde bitte vollständig ausgefüllt per Fax, E-Mail oder per Post zurück. Kreuzen Sie hierfür unbedingt Ihre gewünschte Lizenzart an und teilen Sie uns Ihren Datenbanknamen mit.
Erhalt der Auftragsbestätigung
Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Der zu zahlende Gesamtbetrag ist nach Rechnungserhalt als einmalige Zahlung im Voraus für die gesamte Lizenzlaufzeit zu überweisen.
Freischaltung Ihrer Datenbank
Ihre Datenbank wird sofort nach Auftragseingang durch uns auf die gewünschte Lizenzlaufzeit freigeschaltet.
Sie haben eine Frage zu unseren Preismodellen?
Gregor Maschel - Account Manager datenbanken24
Gregor Maschel

Account Manager

Telefon
Telefon: +49 531 23767-500
Fax: +49 531 23767-490
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Support

Montag-Freitag: 9:00 – 16:00